Experte für Haus- und Grundstücksverwaltung

Hausgrund GmbH aktuell

Veränderungen in der Geschäftsleitung

Geschäftsübergabe von Herrn Tanzer an Robin BräunerWie Sie zu verschiedenen Gelegenheiten sicherlich schon einmal wahrgenommen haben, steht bei uns in diesem Jahr ein Generationenwechsel ins Haus.

Josef Tanzer wird sich zum Ende des Jahres in den wohlverdienten Ruhestand begeben, so dass wir einen passenden Nachfolger gesucht und gefunden haben. Herr Robin Bräuner hat seine Tätigkeit bei uns zum 01.02.2018 aufgenommen. Er ist ausgebildeter Immobilienkaufmann mit 15-jähriger Erfahrung in der Verwaltung von Eigentümergemeinschaften. Vor seiner Verpflichtung durch die Hausgrund hat er fast sieben Jahre lang die WEG-Verwaltung der Südhausbau in München eigenverantwortlich geleitet. Wir haben keine Zweifel, dass wir für die Nachfolge die bestmögliche Personalie verpflichten konnten.

Robin Bräuner wird einerseits alle Verwaltungsobjekte in die Betreuung übernehmen und andererseits auch zum 01.01.2019 Josef Tanzer als Teilhaber und Geschäftsführer ablösen. Bis dahin wird Herr Tanzer jedoch weiterhin erreichbar sein, Herrn Bräuner in die laufende Verwaltung einarbeiten und selbstverständlich auch noch an allen diesjährigen Eigentümerversammlungen teilnehmen. Herr Stadler bleibt wie bisher ebenfalls Gesellschafter und Geschäftsführer der Hausgrund GmbH. Somit sind wir für die Zukunft bestens aufgestellt, um unsere Kunden auch weiterhin in der gewohnten Qualität zufriedenzustellen.